Öffentliche Mitgliederversammlung am 8. November 2016 um 19 Uhr im Kultur-Haus Zach mit Rudolf Dreßler

Veröffentlicht am 24.10.2016 in Ortsverein

wikipedia

Traditionell ehrt der SPD Ortsverein in der letzten Mitgliederversammlung des Jahres seine Jubilare.

In diesem Jahr werden zwei Genossen für die 40jährige Mitgliedschaft in der SPD und ein Genosse sogar für die 70jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Anlässlich dieses doch eher seltenen Jubiläums wird die SPD eine offene Versammlung im feierlichen Rahmen im Haus Zach begehen. Die Ehrung wird der ehemalige Bundestagsabgeordnete Rudolf Dreßler vornehmen.

Rudolf Dreßler war von 1980 bis 2000 Mitglied des Bundestages,  Staatssekretär im Ministerium für Arbeit und Soziales unter Helmut Schmidt und von 2001 bis 2005 Botschafter in Israel. Er gehörte dem Parteipräsidium an und ist Ehrenvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen.

Rudolf Dreßler war das soziale Gewissen der SPD und ein Freund der klaren Worte. Unter dem Titel "Wo steht die SPD?" wird er zu aktuellen Themen Stellung nehmen und für Diskussionen zur Verfügung stehen.

Zu diesem Event lädt die SPD Hückeswagen alle interessierten Bürger am Dienstag, 08.11.2016 um 19.00 Uhr in das Kultur-Haus Zach ein.

 
 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen