Spatenstich Schloß Homburg mit Minister Harry Voigtsberger und RP Gisela Walsken

Veröffentlicht am 05.12.2010 in Stadtentwicklung

Zum Spatenstich für den Erweiterungsanbau auf Schloß Homburg waren am Samstag der Minister für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr Harry Voigtsberger und unsere Regierungspräsidentin Gisela Walsken nach Nümbrecht gekommen.

Sozialdemokraten und Grüne freuen sich, dass es endlich am Wahrzeichen des Oberbergischen Kreises los geht. Die Planungen laufen schon lange, die Orangerie ist abgerissen, jetzt wurden die Fördermittel frei gegeben und es kann endlich los gehen.

Neu gebaut werden zwei gläserne Pavillons, in denen in Zukunft Ausstellungen und Veranstaltungen statt finden werden. Außerdem wir das „Rote Haus” verlängert und ein Wirtschaftsgebäude hinzu kommen.

 
 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen