SPD-Ausflug nach Duisburg

Veröffentlicht am 29.10.2017 in Ortsverein
Fraktionstour nach Duisburg

SPD-Ortsverein auf Tour zum Duisburger Hafen

Am Sonntag, 15. Oktober starteten knapp 20 Genossinnen und Genossen zusammen mit Freunden der SPD-Hückeswagen bei sonnigem Herbstwetter im Bus nach Duisburg.

Bei einer zweistündigen Rundfahrt mit dem Schiff durch den größten Binnenhafen der Welt  gab es viel zu sehen und zu hören.

Nach einem Besuch der City konnten die neuen Eindrücke dann bei einer Führung durch das Deutsche Museum für Binnenschifffahrt noch vertieft werden.

Im Restaurant Diebels im neuen Innenhafen wurde anschließend gemeinsam zu Abend gegessen. 

Nach netten Gesprächen miteinander ging es dann gut gelaunt wieder zurück nach Hückeswagen mit einem großen Dankeschön an Stefan Mallwitz für die Vorbereitung und Planung der gelungenen Tour.

 
 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen