SPD spendet Sitzbänke

Veröffentlicht am 22.04.2018 in Ortsverein
Bankspende für Verweilzone Etapler Platz

SPD-Hückeswagen spendet zwei Sitzbänke für die Verweilzone auf dem Etapler Platz

 

Bei der Neugestaltung des Etapler Platzes legte die SPD-Fraktion Wert auf ausreichende Fahrradabstellplätze und eine Verweilzone mit Sitzgelegenheit.

Die Kosten für zwei hochwertige Bänke versprach die SPD zu übernehmen.

Der Etapler Platz ist seit einigen Monaten fertig gestellt und die Bänke mit Spendenschildern wurden montiert.

Bei strahlendem Sonnenschein hat Bürgermeister Dietmar Persian am Mittwochnachmittag nun die Bankspende der SPD-Hückeswagen nachträglich auf dem Etapler Platz entgegen genommen.

Er bedankte sich anschliesend mit einem kühlen Getränk für die großzügige Spende der SPD Hückeswagen.

Wir hoffen, dass der Platz von den Bürgerinnen und Bürgern weiterhin gut genutzt wird und von Vemüllung weitgehend verschont bleibt.

 
 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen