Spende an DLRG Hückeswagen

Veröffentlicht am 14.09.2017 in Ortsverein

SPD spendet 1000 Euro für neue Musikanlage der DLRG-Hückeswagen

 

Zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Michaela Engelmeier überreichten der Fraktionsvorsitzende Hans-Jürgen Grasemann und Horst Fink vom SPD-Ortsverein eine Spende von 1000 € an den Vorsitzenden der DLRG Hückeswagen Adrian Borner.

Anlass für die Spende war die schlechte Verständigung durch die Musikanlage anläßlich der Siegerehrung beim Drachenbootrennen im Frühsommer, wo Michaela Engelmeier die Moderation übernahm.

Der SPD-Ortsverein hatte sich spontan bereit erklärt, hier zu helfen. Durch Einsparungen von geplanten Wahlkampfkosten, konnte diese große Spende für eine neue Anlage zur  besseren Verständigung und Moderation der DLRG zur Verfügung gestellt werden.

 
 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen