SPD vor Ort

Veröffentlicht am 13.10.2021 in Ortsverein

Zu einer Stadtbegehung bei sonnigem Herbstwetter hatten sich am Sonntagmorgen einige Genossinnen und Genossen zusammen gefunden.

Während der Wanderung vom Etapler Platz über den Bahnhofplatz, Bachstraße und durch den Stadtpark ging es weiter zum Sportzentrum mit neuer Grundschule und dem Neubaugebiet "Eschelsberg".

Die anstehenden Planungen des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes ISEK standen dabei im Mittelpunkt der Gespräche.

Der Ausklang fand dann im Restaurant Hofgarten statt mit einem leckeren Mittagessen und gemütlichen Beisammensein.

 

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Donnerstag um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen