Ferienspaßaktion 2014 in der Phänomenta Lüdenscheid

Veröffentlicht am 14.08.2014 in Stadtverband

20 Kinder konnten wir am Dienstag um 9:30 zur Abfahrt nach Lüdenscheid, zur jährlichen Ferienspaßaktion der SPD Hückeswagen, begrüßen. In der Phänomenta angekommen, konnten wir auf 3 Etagen Physik und Technik erleben.

Vom Rohrpostsystem über das Newon- Pendel bis hin zu Elektrotechnisches Versuchen konnten wir alles kennenlernen. Nach einem kleinen Imbiss, konnte wir noch weiter stauen und exerimentieren.
Am Nachmittag wurden wir dann von den Eltern in Empfang genommen werden und den Tag in Ruhe ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon auf die Aktion im kommenden Jahr und hoffen wieder viele von euch begrüßen zu dürfen.

 
 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen