Michaela Engelmeier, Bundestagskandidatin für Oberberg "Wir mit Ihr"

Veröffentlicht am 23.07.2021 in Bundespolitik
Michaela Engelmeier

In welchem Land wollen wir leben?

Ich engagiere mich für eine gute Daseinsvorsorge, soziale Gerechtigkeit und Teilhabe.
 

Deswegen kämpfe ich für eine tolerante und solidarische Gesellschaft!

Unterstützen möchte ich das soziale Leben und Miteinander der Menschen in unserem wunderbaren ländlichen Oberberg und ich setze mich für eine Förderung des Ehrenamts in unserer Region ein.
Allen, die unsere parlamentarische Demokratie zerstören wollen, stelle ich mich entschieden entgegen. Rechtsradikale und Extremisten müssen mit allen rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft werden!

Dafür trete ich an!
Dafür bitte ich um Ihre Stimme!

​Ihre Michaela Engelmeier

 

mehr >>> https://michaela-engelmeier.spd.de/aktuelles/

 

 

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Donnerstag um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen