Motorradtour mit Struck

Veröffentlicht am 01.07.2011 in Unterbezirk

Zur traditionell gewordenen Motorradtour mit Dr. Peter Struck durch das Oberbergische, lädt die SPD Oberberg am Mittwoch, 13. Juli 2011 ein. Start ist um 15.00 Uhr auf dem Gelände des Autohauses BMW-Kaltenbach in Wiehl-Bomig. Von dort geht es über Weiershagen, Forst zum Rathaus in Engelskirchen, wo Bürgermeister Dr. Gero Karthaus die Biker begrüßt. Über Horpe, Remshagen geht die Weiterfahrt ins Leppetal und dort zu Schloss Gimborn, wo Bürgermeister Uwe Töpfer den Motorsportfreunden "Hallo" sagt.

Marienheide, Unnenberg, Aggertalsperre, Bergneustadt, Erdingen, Wildbergerhütte sind die weiteren Streckenabschnitte, bevor die Einfahrt in den historischen Innenhof von Schloss Crottorf beginnt. Nach kurzem Halt und Begrüßung durch den Schlossherrn geht's weiter über Morsbach, Denklingen, Schalenbach, Sinspert nach Eckenhagen, wo gegen 18.30 Uhr die SPD Reichshof die Biker und interessierte Bürgerinnen und Bürger nach fast 120 km durch die Buckelige Welt mit Getränken und Imbiss erwartet.

Anmeldungen an SPD Oberberg, Bahnhofstr. 2, 51766 Engelskirchen, am besten per e-mail an claudia.bock@spd.de mit Angabe von Namen, Adresse, Motorrad-Typ und amtliches Kennzeichen.

Unser Bild zeigt Michaela Engelmeier-Heite, UB-Vorsitzender Thorsten Konzelmann, Dr. Peter Struck, Streckenplaner Rainer Gartmann, Organisator Friedhelm Julius Beucher sowie das Vorstandsmitglied Dr. Roland Adelmann