Neuer Radweg zur Bever

Veröffentlicht am 31.03.2021 in Verkehr
Neuer Radweg zur Bever1

Mit dem Frühlingsbeginn ist nun auch der Radweg zum Beverdamm fertiggestellt worden.

Die SPD-Fraktion hatte 2018 den Antrag zum vorzeitigen Ausbau der K5 mit einem Radgehweg zwischen Kleineichen und dem Beverdamm im Stadtrat eingebracht, um eine sichere Anbindung des Bahntrassenradweges mit dem Freizeitgelände Bevertalsperre herzustellen.

Wir freuen uns mit allen Radlerinnen und Radlern, dass dieses Teilstück jetzt genutzt werden kann für Ausfüge rund um und in die Bevertalsperre.

Die weitere Anbindung nach Wipperfürth bis zum Wanderparkplatz ist z.Z. im Ausbau.

 

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Donnerstag um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen