Ralf Wurth spricht zum Haushalt 2010

Veröffentlicht am 18.03.2010 in Kreistagsfraktion

Unser Fraktionsvorsitzender Ralf Wurth spricht zurzeit im Kreistag zum Haushalt 2010. Unter „In Wort & Rede“ können Sie seinen Beitrag bereits nachlesen.

Er geht insbesondere auf die finanzielle Misere der Kommunen im Oberbergischen Kreis ein. Für die SPD ist kein Sparwille von Seiten der Verantwortlichen im Kreishaus auszumachen.

Forderungen nach Haushaltssperren, freiwilliges Haushaltssicherungskonzept - alle Lösungsansätze der SPD wurden beiseite geschoben. In den Kommunen arbeitet man personell am Limit, die Mehrheit der politisch Verantwortlichen im Oberbergische Kreis halten es nicht für nötig mit den Kommunen solidarisch zu sein.

 
 

Homepage Kreistags-SPD

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen