SPD OV ermöglicht fünf Kindern ,,Kinderdorf´´- Teilnahme

Veröffentlicht am 16.09.2022 in Allgemein

Regine Gembler, Detlef Schulz und die Jusos übergeben Andrea Poranzke und David Visse die Spende.

SPD - Ortsverband ermöglicht fünf Kindern die Teilnahme an der diesjährigen ,,Kinderdorf´´- Aktion des Jugendzentrums Hückeswagen

Die SPD Hückeswagen freut sich sehr darüber, dass das traditionelle Ferienerlebnisprogramm        ,,Kinderdorf´´des Jugendzentrums, nach Corona- Pause, in diesem Jahr nun endlich wieder stattfinden kann. Wie schon in der Vergangenheit, unterstützt der SPD- Ortsverband diese tolle Aktion, indem er für fünf Kinder, denen eine Teilnahme sonst finanziell nicht möglich wäre, die Finanzierung in Höhe von jeweils 120€ übernimmt.

 
 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen