Traditions-Radtour der SPD Oberberg

Veröffentlicht am 06.07.2018 in Unterbezirk

Foto von 2015

Auch in diesem Jahr lädt der Ehrenvorsitzende der SPD Oberberg, Friedhelm Julius Beucher, zur traditionellen Radtour von Bergneustadt nach Bonn ein.

Termin: Sonntag, der 29. Juli 2018
Start: 9:00 Uhr ab der Gaststätte „Jägerhof“ in der Bergneustädter Altstadt

"Entlang von Dörspe, Agger, Sülz und Sieg erreichen wir nach ausreichenden Pausen (es ist kein Rennen, sondern 'Genuss'-Radeln) den Rhein und fahren nach kurzem Stopp am alten Plenarsaal bis Bonn-Bad Godesberg, wo wir in der wunderschönen Gaststätte "Schaumburger Hof", Am Schaumburger Hof 10, 53175 Bonn (direkt am Fluss) die Tour beenden."

Wenn mindestens 23 Personen den Rad-Rücktransport incl. Busfahrt (mit Busreisen Spahn) in Anspruch nehmen, können wir das zum Selbstkostenpreis von 15 Euro (inkl. Radtransport) pro Person anbieten. (Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.) Wer keinen Rücktransport bei der Anmeldung angibt, bekommt auch keinen! Die Rücktransportregelung setzt also eine ausreichende Inanspruchnahme voraus.

Anmeldung:
per E-Mail an claudia.bock@spd.de
per Fax an 02263-9027072
oder per Post an die SPD-Oberberg

Bei Anmeldung per Fax oder Post bitte unbedingt eine Email-Adresse angeben!

Bei weiteren Fragen bitte in der Geschäftsstelle anrufen.