27.03.2024 | Allgemein

Frohe Ostern!

 

Wir wünschen dir und deiner Familie eine frohe Osterzeit!

 

04.12.2023 | Allgemein

Unser Statement zum Neubau eines Bürgerbades im Brunsbachtal

 

Für uns als SPD ist klar: der Ratsbeschluss vom Juni dieses Jahres steht. Wir wollen ein familienfreundliches Bürgerbad.

Hier geht's zu unserem ausführlichen Statement:

 

16.10.2023 | Allgemein

Fahrzeugübergabe bei der Löschgruppe Holte

 

Seit 2018 war klar: die Löschgruppe Holte braucht dringend ein neues Löschfahrzeug. Am letzen Freitag war es endlich soweit. Das neue Fahrzeug wurde offiziell übergeben und wir durften dabei sein! Danke für die Einladung und die guten Gespräche mit den Kameraden. 

Wir wünschen euch qiuetschfreie Einsätze – schön, dass es euch gibt! ❤️

 

10.10.2023 | Allgemein

Solidarität mit Israel

 

Wir von der SPD Hückeswagen stehen voll hinter der Erklärung unserer Parteivorsitzenden im Bund und fühlen in diesen schweren Stunden mit dem israelischen Volk.

 

28.07.2023 | Allgemein

Ferienspaß 2023

 
Ferienspaß-Aktion 2023

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei der Ferienspaß-Aktion dabei. Am Dienstag den 25.Juli durften wir die Kinder in der Minigolfanlage begrüßen. Wer wollte, konnte auch Boule spielen oder sich schminken lassen. Natürlich durfte eine Erfrischung in Form von Eis und Getränken nicht fehlen. Danke an alle, die dabei waren – es hat Spaß gemacht mit euch!

 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen