24.08.2020 | Reden

Wir sind mehr im Bergischen

 
Gemeinsam gegen rechts

Rede des SPD-Fraktionsvorsitzenden Hans-Jürgen Grasemann zur 4. Mahnwache der Bürgergruppierung für mehr Toleranz, Respekt und Dialog.

 

Warum sind wir hier? Wir sind hier:

 

  • weil sich in Hückeswagen bedauerlicherweise ein Ableger einer Partei gegründet hat, die Rechtsradikale wie Björn Höcke in ihren Reihen hofiert und die es nur mit knapper Vorstandsmehrheit schafft einen Andreas Kalbitz aus der Partei zu werfen. Der rechtsradikale, sog. Flügel existiert zwar offiziell nicht mehr, aber die Protagonisten sind alle noch in der AfD. Diese Partei ist daher nicht wählbar und das wollen wir in Hückeswagen auch deutlich machen.

Wir sind hier:

  • weil wir die Geschichte kennen und aus ihr gelernt haben. Wehret den Anfängen. Populisten haben auf ...
 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen