21.11.2023 | Stadtentwicklung

Neulich im Ausschuss ...

 

… für Stadt- und Verkehrsplanung: Es gibt viele Verbesserungspläne für unsere Stadt. Ohne Fördermittel wird es fast unmöglich, diese Projekte mit Eigenmitteln zu finanzieren. Es braucht ein detailliertes Projektcontrolling.

 

03.11.2023 | Ortsverein

Unsere Mitgliederversammlung 2023

 
Von links: Ute Butz (25), Lutz Jahr (50), Janina Neuenfeldt (25)

"Den politischen Kompass auch in windigen Zeiten ausrichten" – so beschrieb Detlef Schulz die Aufgabe der Hückeswagener SPD. Was es sonst noch zu besprechen gab und welche Jubilare es zu feiern galt, das könnt ihr hier nachlesen.

 

02.11.2023 | Senioren

Wie geht Pflege 2030 in Oberberg?

 

Diskutieren Sie mit uns! Am 9.November um 19 Uhr im Otto-Jeschkeit-Altenzentrum in Ründeroth.

Diese Experten konnten wir gewinnen:

 

16.10.2023 | Allgemein

Fahrzeugübergabe bei der Löschgruppe Holte

 

Seit 2018 war klar: die Löschgruppe Holte braucht dringend ein neues Löschfahrzeug. Am letzen Freitag war es endlich soweit. Das neue Fahrzeug wurde offiziell übergeben und wir durften dabei sein! Danke für die Einladung und die guten Gespräche mit den Kameraden. 

Wir wünschen euch qiuetschfreie Einsätze – schön, dass es euch gibt! ❤️

 

11.10.2023 | Ortsverein

Mitglieder-Ausflug im Oktober 2023

 
Ausflug zum NS Dokumentationszentrum

Fröhliches Zusammensein und politische Bildung – passt das zusammen? Wir finden ja.

 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen