18.09.2023 | Ortsverein

Einladung zum nächsten Stammtisch

 

Ihr macht euch Gedanken zum Bürgerbad, wollt eure Meinung zur Übertragung des Kanalnetzes loswerden oder habt Ideen zum ISEK und anderen Projekten unserer Stadt? Dann kommt am nächsten Mittwoch zu unserem Stammtisch! Wir hören euch gerne zu und überlegen mit euch gemeinsam, wie wir Hückeswagen lebens- und liebenswerter machen können.

 

01.09.2023 | Ortsverein

Eine Spende für den Löschzug Straßweg

 

Gestern besuchten Hannah Ligges von den Jusos und unser Vorsitzender Detlef Schulz die Löschgruppe Straßweg von Freiwillige Feuerwehr Hückeswagen beim Aufbau für ihr Sommerfest.

Als Anerkennung für ihre unermüdliche Tätigkeit überreichten wir der Unterbrandmeisterin eine Spende für den Löschzug.

Danke, dass es euch gibt!

 

17.08.2023 | Ortsverein

Einweihung der neuen DLRG-Lagerhalle

 
Einweihung der neuen DLRG-Lagerhalle

Am 16. August hat die DLRG Hückeswagen alle Unterstützer zur Einweihung der neuen Lagerhalle an der Beverstalsperre eingeladen. Neben dem Bundestagsabgeordneten Dr. Carsten Brodesser und Bürgermeister Dietmar Persian, waren auch die Vorsitzenden und Fraktionschefs aller demokratischen Parteien und Vereine vor Ort.

Wir danken der DLRG Ortsgruppe Hückeswagen e.V. für ihren unermüdlichen Einsatz und haben sie gerne mit einer Geldspende unterstützt.

 

06.09.2022 | Ortsverein

Ferienspaß mit der SPD

 

Unsere diesjährige Ferienspaß-Aktion auf dem Minigolfplatz war ein voller Erfolg.

Bei bestem Sommerwetter hatten die Kinder viel Spaß beim Minigolfen und das ein oder andere Kind ließ sich von Irmi noch ein cooles Tattoo aufmalen.

Zur Erfrischung gab es kühle Getränke und ein leckeres Eis.

 

12.11.2021 | Ortsverein

Jubilarehrung 2021

 
Jubilarehrung 2021

Auch in schwierigen Zeiten der Pandemie fand im Kultur-Haus Zach eine Mitgliederversammlung statt.

Gemeinsam mit dem Kreisverbandsvorsitzenden Thorsten Konzelmann wurden unsere langjährigen Mitglieder/innen Monika Schmitz für 25 Jahre sowie Angelika Weiß und Friedhelm Schütte für 40 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt.

 

 

 

 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen