Verabschiedung von Willy Stahl

Veröffentlicht am 09.03.2011 in Kreistagsfraktion

v.l. Ralf Wurth, Willy Stahl, Ursula Mahler

„Willy Stahl war seit 1979 im Kreistag. Bis zu seinem Ausscheiden war er damit das dienstälteste Mitglied der SPD-Kreistagsfraktion. Die vier Jahre davor - also seit Zuordnung von Hückeswagen zum Oberbergischen Kreis - war er sachkundiger Bürger. Er hat also das Oberbergische in seinen neuen Kreisgrenzen von Anfang an mit gestaltet. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten waren der Finanzausschuss und der Rechnungsprüfungsausschuss - sowie über lange Jahre - der Sportausschuss: Dort war er von 1994 bis 1999 Vorsitzender sowie von 1989 bis 1994 und wieder von 1999 bis 2004 stellvertretender Vorsitzender.” mit dieser Auflistung brachte Ralf Wurth, Vorsitzender unserer Kreisfraktion gleichzeitig seinen Dank zum Ausdruck, als er Willy Stahl aus der Fraktion verabschiedete.

Schweren Herzens legte Willy Stahl aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat nieder.

In der nächsten Sitzung des Kreistages wird Hans-Jürgen Grasemann aus Hückeswagen als Nachfolger von Willy Stahl als neues Kreistagsmitglied verpflichtet werden.

Alle Mitglieder der SPD-Kreisfraktion bedanken sich sehr herzlich bei Willy Stahl für viele Jahre guter, konstruktiver Zusammenarbeit und heißen den "Neuen" in der Fraktion herzlich willkommen.

Ralf Wurth und Hans-Jürgen Grasemann

 
 

Homepage Kreistags-SPD

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen