Vorstand der SPD-Kreistagsfraktion wiedergewählt

Veröffentlicht am 22.01.2012 in Kreistagsfraktion

Bilden weiter den Vorstand: Ralf Wurth, Jürgen Rogowski, Ursula Mahler (v. l.)

Auf ihrer ersten Fraktionssitzung im neuen Jahr haben die SPD-Kreistagsabgeordneten – zur Hälfte der Wahlperiode des Kreistags – die Mitglieder des Fraktionsvorstandes in ihren Ämtern bestätigt.

Fast einmütig – bei einer Gegenstimme – wurde Ralf Wurth aus Wipperfürth wieder zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Mit dem gleichen Ergebnis bestimmte die Fraktion erneut Jürgen Rogowski (Nümbrecht) zum stellvertretenden Vorsitzenden und Fraktionsgeschäftsführer. Einstimmig als Fraktionskassiererin wiedergewählt wurde die Radevormwalderin Ursula Mahler. Weil Michaela Engelmeier-Heite wegen ihrer bundespolitischen Aufgaben als Mitglied des SPD-Parteivorstandes darum gebeten hatte, von ihren Vorstandspflichten in der Kreistagsfraktion entbunden zu werden, verzichtete die Fraktion gänzlich auf die Wahl einer zweiten stellvertretenden Vorsitzenden.

 
 

Homepage Kreistags-SPD

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen