Ehrung langjähriger Ratsmitglieder

Veröffentlicht am 30.09.2017 in Ratsfraktion
Foto Kemper/Stadt

Dank für Jahrzehnte ehrenamtlichen Engagements an Roswitha Döring und Jürgen Quass

Bürgermeister Dietmar Persian dankte in der letzten Sitzung des Stadtrates den zur Halbzeit der Legislaturperiode ausgeschiedenen Ratsmitgliedern für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit für unsere Stadt.

Jürgen Quass war seit Mai 1975, also über 42 Jahre ununterbrochen für die SPD im Rat der Stadt Hückeswagen tätig. Er war lange Zeit Fraktionsvorsitzender und hat u.a. besonders im Bereich der Stadtplanung Akzente gesetzt.

Als stellvertretender Bürgermeister hat er in den letzten Jahren zusätzlich repräsentative Aufgaben im Namen der Stadt übernommen.

Roswitha Döring war 28 Jahre im Stadtrat und hat sich besonders im sozialen Bereich engagiert.

Für ihre besonderen Verdienste gab es Ehrenringe, Urkunden und Blumensträuße.

Die SPD-Hückeswagen bedankt sich bei Roswitha und Jürgen ganz herzlich für ihr großes Engagement und wünscht ihnen für ihre neugewonnene Freizeit beste Gesundheit und alles Gute.

 

 
 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen