Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 10.11.2018 in Ortsverein
Sven Wolf MDL mit den Jubilaren 2018

Jubilarehrung mit Sven Wolf

Die SPD-Hückeswagen hatte am 7. November zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung ins Kultur-Haus Zach eingeladen.

Sven Wolf, der Landtagsabgeordnete aus der Nachbarstadt Remscheid war zu Besuch bei den Hückeswagener Sozialdemokraten.

„Armut, soziale Ungerechtigkeit, Arbeitslosigkeit und Gesundheit sind die Themen, die die Bürger aktuell am meisten bewegen. Hier muss die SPD verstärkt aktiv werden und klare Aussagen machen! Dazu gehören Mut, Entschlossenheit und neue Ideen, damit wir die Menschen wieder begeistern.“

Der neugewählte Vorsitzende der Jusos, Leon Gräbner berichtete von den Vorhaben der jungen Genossen.

Geehrt wurden für lange Mitgliedschaften Brigitte und Jürgen Schulten sowie Hans-Jürgen Grasemann für 25 Jahre, Karen Fischer und Horst Fink für 40 Jahre Treue zur SPD.

 
 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen