SPD-Stammtisch

Jeden 3. Donnerstag um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

 

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen

 

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

 

Mitgliederversammlung

Ortsverein

Sven Wolf MDL mit den Jubilaren 2018

Jubilarehrung mit Sven Wolf

Die SPD-Hückeswagen hatte am 7. November zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung ins Kultur-Haus Zach eingeladen.

Sven Wolf, der Landtagsabgeordnete aus der Nachbarstadt Remscheid war zu Besuch bei den Hückeswagener Sozialdemokraten.

„Armut, soziale Ungerechtigkeit, Arbeitslosigkeit und Gesundheit sind die Themen, die die Bürger aktuell am meisten bewegen. Hier muss die SPD verstärkt aktiv werden und klare Aussagen machen! Dazu gehören Mut, Entschlossenheit und neue Ideen, damit wir die Menschen wieder begeistern.“

Der neugewählte Vorsitzende der Jusos, Leon Gräbner berichtete von den Vorhaben der jungen Genossen.

Geehrt wurden für lange Mitgliedschaften Brigitte und Jürgen Schulten sowie Hans-Jürgen Grasemann für 25 Jahre, Karen Fischer und Horst Fink für 40 Jahre Treue zur SPD.