Landesparteitag in Mülheim a.d. Ruhr

Veröffentlicht am 24.09.2011 in Unterbezirk

Unsere Ministerpräsidentin und Landesvorsitzende der SPD, Hannelore Kraft resumierte die Zeit von Regierungsbildung bis heute. Viel ist auf den Weg gebracht, vieles gemeinsam mit dem Koalitionspartner der Nordrhein-Westfälischen Regierung. In manchen Abstimmungen im Land wie beim "Schulfrieden" konnten erträgliche Kompromisse gefunden werden.

Die folgenden Redner bekräftigten Unterstützung der rot-grünen Landesregierung, bedankten sich für die bereits erreichten Erfolge, wie die Abschaffung der Studiengebühren und fordert zugleich auf, nicht nachzulassen, gemeinsam an der Erreichung der gesteckten Ziele zu arbeiten.

Sven Lichtmann, Vorsitzender der Jusos Oberberg im Gespräch mit der Kölner Juso Vorsitzenden Katrin Bucher

Michaela Engelmeier-Heite zur Parteireform, Oberberg unterstützt den Antrag des SPD-Landesvorstandes „Basis statt Basta”

Für Oberberg beim Landesparteitag, v.l. Anke Vetter, Sven Lichtmann, Frank Mederlet, Michaela Engelmeier-Heite