Ferienspaß mit der SPD

Veröffentlicht am 02.09.2013 in Ortsverein

Ferienspaß 2013
Mit der SPD zum Ketteler Hof

Viel Spaß und jede Menge Möglichkeiten sich so richtig auszutoben hatten am Mittwoch die 40 teilnehmenden Kinder der alljährlichen Ferienspaßaktion der SPD Hückeswagen, als es zum Mitmach-Erlebnispark Ketteler Hof bei Haltern am See ging.

Pünktlich um 10.30 Uhr fuhr der Bus an der Bahmhofstraße ab, und nach der 90-minütigen Fahrt konnten die Jungen und Mädchen endlich die zahlreichen Hüpfburgen, Klettergerüste, Rutschbahnen und Wasserspielplätze in Beschlag nehmen.
Eine kleine Erholungspause gab es bei Grillwürstchen und Brötchen. Gestärkt konnten sich die Kinder anschließend bei allerbestem Wetter den verbleibenden Attraktionen widmen, um am Nachmittag wieder von ihren Eltern in Empfang genommen zu werden.

 
 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen