Herzlichen Glückwunsch Hans Kern

Veröffentlicht am 31.01.2013 in Unterbezirk

Unglaublich! "Unser" Hans Kern ist 80 Jahre alt geworden und hat das im Kreise von Familie, Freunden und vielen Gratulanten aus der Oberbergischen SPD gefeiert.

Viele Jahre hat Hans Kern als Ratsmitglied in Wipperfürth, als Kreistagsmitgied des Oberbergischen Kreises und als Landtagsabgeordneter in NRW Verantwortung übernommen.

Auch heute bringt er sein Wissen und seine Errfahrungen in aktuelle Diskussionen immer noch ein. Er ist nicht nur aktives Mitglied in der AG 60plus in der SPD Oberberg, er ist auch zuverlässiger Mitdiskutierer bei Parteitagen und anderen Veranstaltungen der SPD im Kreis.

Lieber Hans, die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten von Radevormwald bis Morsbach gratulieren dir herzlich zum Geburtstag und wünschen dir neben guter Gesundheit viel Erfüllung in all' deinem Tun.

 
 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen