13.10.2008 | Gesundheit von SPD Oberbergischer Kreis

Hilfe für Daniel

 

Ein kleiner Oberberger braucht unsere Hilfe!

TYPISIERUNG am Samstag, 8. November, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Haus der AggerEnergie, Alexander-Fleming-Str. 2, Gummersbach

 

12.06.2008 | Gesundheit von SPD Oberbergischer Kreis

„Gesund werden im Homburger Ländchen”

 

Der oberbergische SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Gero Karthaus besuchte gemeinsam mit dem DAK-Gesundheitsexperten Wolfgang Brelöhr, der Vorsitzenden der SPD-Nümbrecht, Heidrun Schmeis-Noack sowie dem stellv. SPD-Fraktionsvorsitzenden Friedhelm Schmitt die Rhein-Sieg-Klinik in Nümbrecht, um sich dort über die Arbeit und die Perspektiven der Einrichtung ein Bild zu machen. Damit setzte er seine Besuchsreihe bei den oberbergischen Gesundheitsdienstleistern fort.

 

25.04.2008 | Gesundheit von Kreistags-SPD

„Gesundheit ist ein Zukunftsmarkt für Oberberg“

 

Im Rahmen seiner Informationsgespräche mit führenden Gesundheitseinrichtungen im Kreisgebiet besuchte der oberbergische SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Gero Karthaus die Aggertalklinik in Engelskirchen. Begleitet wurde er von der Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Engelskirchen, Doris Schuchardt, ihrer Stellvertreterin Dawn Stiefelhagen und dem DAK-Gesundheitsexperten Wolfgang Brelöhr.

 

SPD-Stammtisch

Jeden 3. Mittwoch um 19 Uhr im Hotel Kniep. - Geselliger Treff in lockerer Runde zu politischen Themen und mehr -              Gäste sind herzlich willkommen!

Haltet durch und bleibt gesund! Bis bald...

SPD-Bund

 

 

Der Link zur NRWSPD

Der Link zur NRWSPD

Jusos Oberberg

Jusos Oberberg

Unsere Facebookseite

Bürgerbus

Bürgerbus Hückeswagen

Hier geht's zur Stadt

Stadt Hückeswagen